Connect with us
Was machen die No Angels heute

Persönlichkeiten

Was machen die No Angels heute?

Die No Angels – eine kurze Biografie

Die No Angels sind eine deutsche Girlgroup, die 2001 gegründet wurde. Sie bestand ursprünglich aus fünf Sängerinnen:

  1. Lucy Diakovska
  2. Nadja Benaissa
  3. Sandy Mölling
  4. Jessica Wahls
  5. und Vanessa Petruo

2003 verließ Vanessa Petruo die Band und wurde durch Denise Rich ersetzt. Mit ihrem Debütalbum Elle'Ments erhielten die No Angels 2006 den Echo als "Bestes nationales Album". Seitdem haben die No Angels mehrere Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland erhalten und weltweit Anerkennung gefunden.

2011 kam es zur vorläufigen Trennung der Gruppe nach einer letzten Tournee Ende des Jahres. Heute ist jedes Mitglied der Gruppe mit anderen Projekten beschäftigt.

  • Sandy Mölling arbeitet bei ORF Radio FM4 und hat Songs für Kollaborationen gemacht.
  • Lucy Diakovska betreibt ihr eigenes Label LAC Music Productions und produziert Musikstücke für verschiedene Künstler.
  • Nadja Benaissa widmet sich dem Schauspiel sowie dem Musikgeschäft und tourt immer noch mit verschiedenen Bands.
  • Jessica Wahls ist ein Live-DJ auf Rave-Partys und Festivals in ganz Europa; außerdem tritt sie regelmäßig mit DJs auf HipHop-Releases auf.
  • Denise Rich verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, wo sie an neuer Musik arbeitet, aber auch Modelaufträge annimmt.

Was machen die No Angels heute?

Heutzutage machen die No Angels Musik unterschiedlicher Genres. Sie tourten in den vergangenen Jahren mit ihrer aktuellen Show durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben der Musik arbeiten sie als Jurymitglieder bei verschiedenen TV-Shows wie einer Modelcasting-Show oder einem kreativen Wettbewerb für junge Künstler.

Darüber hinaus bietet jedes Mitglied Solo-Projekte an: Sandy Mölling schreibt Bücher, Jessica Wahls veranstaltet Reisen nach Südafrika und Nadja Benaissa schafft musikalische Nachhaltigkeit. Dazu findet man die Gruppe gelegentlich in der Modeszene sowie bei Benefizveranstaltungen oder ähnlichen Events.

Continue Reading
Ebenfalls interessant...

Mehr aus der Kategorie Persönlichkeiten

Im Trend

To Top