Connect with us
Orgonit Pyramiden

Allgemeinwissen

Was sind Orgonit Pyramiden?

Was ist eine Orgonit-Pyramide und wie funktioniert sie?

Orgonit Pyramiden sind kleine, handgefertigte Kunstwerke aus Orgonit. Orgonit ist ein Material, das aus granuliertem Mineral, Metall und organischen Materialien hergestellt wird. Es wurde ursprünglich von dem tschechischen Physiker Dr. Viktor Grebennikov entwickelt und hat seinen Namen von den Orgone-Energien, die es speichert und freisetzt. Orgonit Pyramiden haben eine positive Wirkung auf die Energien in unserer Umgebung und können unser Leben in vielerlei Hinsicht positiv beeinflussen. Sie können an verschiedenen Stellen im Raum platziert werden – ob an der Wand oder auf dem Schreibtisch – und haben immer noch die gleiche Wirkung.

Orgonit-Pyramiden sind als energiegeladene Energieerzeuger bekannt. Sie arbeiten mit dem Prinzip des Orgonenergieflusses (Chi), welcher nicht direkt messbar ist, aber als positiver Fluss von Energie in unsere Umgebung gesehen wird. Es gibt zahlreiche Berichte über die positive Wirkung, die durch die Verwendung solcher Pyramiden erzielt wurde.

Diese entsteht hauptsächlich aus der Fähigkeit des Materials im Inneren der Pyramide, energische Strahlungen von Elektrosmog und unerwünschten Radiowellen abzuwehren und in positive Energie umzuwandeln. Auch kann es helfen, uns in balancierte Schwingungsmuster zu bringen sowie positive Energiefrequenzen freizusetzen und so unser allgemeines Wohlbefinden steigern.


Die vielen Vorteile von Orgonit Pyramiden

Sie haben viele Vorteile, von denen Menschen profitieren können.

  1. Erstens stabilisieren Orgonit-Pyramiden das Biofeld des Trägers. Dies geschieht dadurch, dass die Pyramide Energie absorbiert und neu verteilt – ähnlich wie eine Art Energiefilter. Dieser Prozess schützt den Körper vor schädlichen Strahlungen oder schlechten Energien sowohl im Inneren als auch im Außenbereich. Die Verwendung von Orgonit-Pyramiden verhindert außerdem Müdigkeit, Stress und andere emotionale Auswirkungen, indem sie uns mit positiver Herzensenergie versorgt.
  2. Zweitens besitzen Orgonit-Pyramiden heilende Eigenschaften für unseren Körper und Geist. Sie helfen bei allgemeiner Entspannung, Harmonisierung des energetischen Systems und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Viele Menschen nutzen diese Skulptur als spirituelles Werkzeug der Meditation, da ihr reines Energiesystem Sanftheit in unser Leben bringt und uns ermöglicht, intensivere Momente der Stille und innerer Unabhängigkeit zu erfahren.
  3. Drittens harmonisiert die Orgonit Pyramid den Ort, an dem sie platziert ist. Anhand ihrer Fähigkeit, positive Schwingungen zu erzeugen, kann eine solche Struktur Raumenergien entstören und es allen Bewohnern ermöglichen, besser zu arbeiten oder zu meditieren, dank der verbesserten Atmosphäre. Abschließend lohnt es sich zu erwähnen, dass manche Personengruppen mehr Nutzen aus dieser einfachen aber mächtigen Skulptur beziehen können als andere: Heiler, Lehrer, spirituell praktizierender oder jeder, der sich gerne auf seine Intuition vertraut machen möchte.

Alle diese Gruppen werden vom Gebrauch von Orgonitsymbolen stark profitiert haben – ob in Form von Freude oder physischer Gesundheit – um ihr Leben effektvoller gestalten zu können!

Continue Reading
Ebenfalls interessant...

Mehr aus der Kategorie Allgemeinwissen

Im Trend

To Top